Frage von phuc234, 122

Kleine Glassplitter verschluckt schlimm?

Mein Handy display ist kaputt und ich glaube ich habe winzige Glassplitter verschluckt ist es schlimm?

Antwort
von Soeber, 106

Natürlich ist das schlimm du kannst innerlich 'ver'bluten. Ich würde an deiner Stelle sofort zum Krankenhaus fahren.

Antwort
von GravityZero, 122

Wie schafft man denn sowas? Und was heißt du glaubst? Schwer zu sagen, ungefährlich ist sowas auf keinem Fall. In diesem Fall gibt es eigentlich nur einen Rat: ab ins Krankenhaus.

Antwort
von DerDesigner, 107

wenn sie unter 5mm sind, passiert eigentlich nichts, da Handydisplays nicht Schaftkantig splitern.

Antwort
von DarkScammer321, 117

Ja, wenn du Pech hast kann das zu inneren Blutungen oder zu Perforationen führen, da würde ich aufpassen.

Antwort
von violetta82, 97

Nein. Gibt schlimmeres

Antwort
von Vetamiro, 93

Alter wie hast du das geschafft?

Ich glaube das es zu Blutungen kommen KANN, muss aber nicht umbedingt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten