Ich habe gestern ein etwa 1 cm großen Glasscherben verschluckt?

10 Antworten

Ja, geh zum Arzt, falls du nicht in therapeutischer Behandlung bist empfehle ich es dringend.

Das kann auch mal tödlich enden, da sollte man auch die Bauchschmerzen ernst nehmen.

Sofort Krankenhaus am sinnvollsten 112.

Gute Besserung

Youareme  23.10.2018, 17:39

Nicht das es immer tödlich wäre, hab ja in der Art ne Menge Fremdkörper geschluckt, was heute mir wahrscheinlich mit Schluckstörungen gezeigt wird.

Aber man sollte es nicht tun, vor allem nicht weil es bei einem sogar den Tod herbeiführen kann.

Ich würde an deiner Stelle zur Notaufnahme, bevor sie dir noch die Organe aufschneidet. Sagt niemals nie!
Das ist keine Kleinigkeit die man ignorieren könnte. Dein Magen kann dies nicht verdauen und wird so gesagt durch deinen Darm ausgeschieden..und ich denke du hast keine Lust eine Glasscherbe zu..nun ja
Geh zur Notaufnahme.

Glasscherben sind scharf und können deine inneren Organe beschädigen. Damit ist nicht zu spassen. Wende dich unbedingt an einen Arzt.

Ab ins Krankenhaus, unverzüglich. Bei inneren Blutungen ist nicht zu spaßen

Das ist unter Umständen lebensgefährlich. Ist dir das klar?????