Faden verschluckt?

2 Antworten

Rein theoretisch kann da nichts passieren.

Kann halt nicht verdaut werden, wird dann wieder ausgeschieden.

Wenn Bauchschmerzen etc. auftreten am besten zum Arzt gehen und abklären lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du eine Rolllade gegessen hast, wäre der Faden vermutlich noch das geringste Problem. Wenn du eine Roulade gegessen hast und der Faden noch dran war, würde ich mir nicht so große Sorgen machen, der wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit einfach wieder mit ausgeschieden.

T3Fahrer