Hat meine Katze einen Fremdkörper verschluckt?

Update : meiner Katze geht es gut, habe mir einfach grundlos sorgen gemacht 😃

Naja grundlos vielleicht nicht🤔lieber einmal zuviel als einmal zuwenig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nur spekulieren und das hilft nichts, ansonsten röntgen.

Ab heute also Kot untersuchen und deine Katze für die nächsten Tage genauer beobachten.

Lass sowas in Zukunft nicht rum liegen.

L. G. Lilly

Das kannst Du nur mit Sicherheit wissen, wenn Du sie röntgen lässt oder Dein ganzes Haus nach dieser Kugel absuchst.

Blablablup904
Fragesteller

Das mit dem suchen wird wohl nichts, denn ich weiß nicht wie viele Kugeln es insgesamt waren. Wir haben sie nämlich nach Gewicht gekauft 😐.

meg2015  26.02.2021, 19:34
@Blablablup904

Wenn Du Dir Sorgen machst, zum Tierarzt. Wenn es im Darm feststeckt, kann die Katze sterben.

Die kleine Kugel kann sonst wo hin geflogen sein beim Spielen. Man muss nicht gleich vermuten, dass die Katze sie geschluckt hat.