Frage von Charly109, 27

Katze verschluckte Faden?

Meine Katze hat, nachdem wir gespielt haben, den ca. 7cm langen Stofffaden verschluckt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn verschlucken könnte. Deswegen bin ich in einen anderen Raum gegangen. Als meine Mutter mich dann gerufen hat, bin ich so schnell wie es geht zu ihr gerannt. Meine Mutter und mein Vater haben geguckt ob man den Faden rausziehen kann.

Ich habe so Schuldgefühle. Könnte es nicht ertragen, wenn unsere Katze stirbt ;(

Bitte hilft mir.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Charly109,

Schau mal bitte hier:
Katze verschluckt

Antwort
von Schokolinda, 9

hilf du deiner katze, indem du sie zum tierarzt bringst. ein faden ist tatsächlich nicht so harmlos und kann zu einer darmblockade führen, die auch nicht harmlos ist.

die katze muss zum tierarzt.

Antwort
von Charly109, 1

Also meine Katze geht es gut. Sie musste nicht zum Tierarzt. Sie hat es irgendwie aus ihrem Körper bekommen. Ob sie es ausgeschieden oder ausgewürgt hat, weiß ich nicht so genau. Aber ihr geht es gut.

Tut mir leid, dass das erst jetzt kommt ;(

Antwort
von schattenrose96, 11

Warum schreibst du das hier und bringst sie nicht schnell zum tierarzt??

Kommentar von Charly109 ,

Ich dachte es könnte sich auch von alleine klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten