Katze hat Faden verschluckt?

2 Antworten

Ja könnte sein das es sich von alleine löst. Bei einer Operation würde ich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Gibt vielleicht auch Abführmittel oder anderes um eben nicht 500 zu kassieren. Zu lange aber auch nicht warten sollte es Magen Darm Beschwerden geben.

Charania  27.04.2023, 13:35

Kann ich voll zustimmen

Mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen kommst du jetzt nicht weiter. Es kann raus kommen, es kann aber auch nicht raus kommen.

Die Entscheidung abzuwarten ist ja auch schon getroffen worden. Also: abwarten. Und viel Spaß beim Scheiße sieben.

9nine3
Fragesteller

Danke sehr freundlich 😉