Kater hat vielleivht Faden in der Nase?

4 Antworten

Dann sag es denn Ärzten das möglicherweise was in der Nase ist! Mir sind Katzen auch sehr wichtig und ich hoffe die Tierärzte beheben das Problem so schnell wie möglich.

Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und deiner Katze gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere viel über Katzen, da ich selbst eine will.

Du musst in die Tierklinik. Sofort. Wenn der Kater nicht frisst und nicht trinkt, stirbt er. Die Tierklinik hat bessere Diagnose Möglichkeiten. Die legen ihn unter Narkose und gehen mit einer Endocam überall rein.

Mit dem Ultraschall kann man keinen Faden erkennen!

Das musst du dem Tierarzt (Tierklinik) sagen, zu dem du umgehend gehen solltest. Dein Kater ist in einem Zustand, den man Notfall nennt.

Anstatt dem Tier mit der Spritze etwas einzuflößen, ab zum Tierarzt.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

Nochmal zum Tierarzt, schnellstmöglich! Schon 24h ohne Futter kann für eine Katze sehr schädlich sein.