Katze hat Faden gefressen?

3 Antworten

Normalerweile scheidet er es morgen aus. Würde ihn aber beobachten. Falls er irgendwelche Schwierigkeiten bekommt, zb. keinen Kot absetzen kann, wo dann der "Faden" dabei rauskommt, würde ich mal den Tierarzt anrufen. Wenn er eine Verstopfung bekommt, musst du mit ihm hin zum Tierarzt. Ich hoffe, es erledigt sich von selbst.

Deine Katze kackt es wahrscheinlich raus. Wenn du es hinten siehst, zieh es nicht einfach so raus! Sie kann sich dabei verletzen. Ich weiß aber nicht, ob man in so einer Situation wirklich zum Tierarzt muss oder nicht

Wenn es nicht so lang her ist, kannst du vermutlich bis morgen früh warten und dann gleich erstmal den TA anrufen, sobald er aufmacht. Dann wird man dir sagen, ob du vorbeikommen musst, oder nicht... Aber bedenke: Ich bin kein Spezialist.