Katze Allergie haar verschluckt?

2 Antworten

Meistens ist der Speichel der allergie Auslöser bei einer Katzen allergie. Es kann passieren dass man einen asthmatischen oder asthma ähnlichen Beschwerde Verlauf zeigen kann allerdings würde sich das auch zeigen nur wenn du daneben bist. Google mal wie man es testen kann eventuell findest du etwas!

Glg Sugartear

Sollte eigentlich nicht viel passieren. Meistens ist man auch eher gegen die Hautschuppen allergisch und nicht gegen die Haare. Hab auch ne leichte Katzenallergie und lebe seit 9 Jahren mit meinem Kater zusammen. Hab bestimmt schon zich Haare eingeatmet oder verschluckt und lebe immer noch. Vielleicht musst du nießen oder so aber dir wird nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung