Was passiert wenn man ein Katzenhaar verschluckt ?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solange die Katze nicht mehr dranhängt ist das ungefährlich.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also sei beruhigt. in den letzten 26 jahren hab ich an Katzenhaaren insgesamt bestimmt mindestens schon ein komplettes katzenfell verschluckt und ich lebe immer noch.....
Kommentar von urlifriurlifri 30.11.2010Ich hab COPD. Die Katzenhbaare die ich verschlucke machen kein Problem ,ich darf nur keine einatmen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn Du dagen nicht allergisch bist, gar nichts.
-
-
NICHTS!
-
Wenns mir quer im Hals hängt wird es eng für mich, aber wenn ich es verschlucke gehts durch Magen Darm raus.
-
wenn du schon katzen essen musst dann zieh doch voher das fell ab dann passiert das nicht
-
:D ..., also weißt du... ;D.
Ein Katzenhaar ist verdaulich, wie jedes andere Haar auch. Solange du die Katzenhaare nicht löffelweise ist ;D...., dann gäbe es vielleicht Verstopfung :D.
Kommentar von urlifriurlifri 30.11.2010Essen ist kein Problem, Einatmen ist nicht so gut.
-
-
Also ich ess jeden Tag welche, die sind praktisch überall^^ Leckere Beilage... vor allem wenn man den Partner küsst xD
-
Antwort von kadi67 29.11.2010
ich hab ma gehört, dass wenn man katzenhaar verschluckt, dass es im Bauch größer wird und man dadurch stirbt!!!!
Natürlich, stimmt es nicht!!!! glaub ich auch zumindenst
-
Wenn du nicht allergisch bist, passiert gar nichts!
-
also,das ist mir schon öfters passiert und ich lebe noch! :D ..sei unbesorgt ;)
-
Du stirbst . . .
Kommentar von eiramusiceiramusic 30.11.2010. . . aber erst am Ende deines Lebens ;D
-
Dann stirbst du ^-^
-
Es ist nur für Babys und Allergiker gefährlich...Babys hören evtl. auf zu atmen und Allergiker reagieren allergisch
-
Katzenhaare sind so dünn, dass sie auch durch die Magenwand wandern können!
-
Es passiert gar nichts, es sei denn man hat eine Allergie. Glaube aber nicht, dass du eine hast. Also kein Problem.
-
Bezieht sich das als ernstgemeinte Frage auf eine mögliche allergische Reaktion?
-
Antwort von bluedragon3 29.11.2010
meinste in der Verdauung? Oder was? Weil eigentlich passiert nichts, vielleicht bleibts im Hals hängen und juckt, dann musste halt was essen/trinken oder so
:D - Der Gag ist gut! - :D