also wenn es so aussieht wie bei dieser katze auf dem foto ist es völlig normal. das hat JEDE katze.

http://img8.imageshack.us/img8/7781/040at.jpg

...zur Antwort
Neue katze holen

lest euch das hier mal durch. ich finde es gibt dir einen guten rat, auch im sinne deiner verstorbenen katze.

http://www.katzeninfo.com/Abschied/Testament/testament.html

...zur Antwort

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=65310.html

...zur Antwort

genau aus diesem einfach nur egoistischen grund sind die tierheime mit katzen überfüllt. statt dafür zu sorgen, dass noch mehr in die welt gesetzt werden solltest du lieber was für die katzen tun, die im tierheim sitzen und die keiner haben will anstatt es noch schlimmer zu machen. und als allererstes solltest du deinen kater kastrieren lassen!

...zur Antwort

dann iss was! musste langsam essen und vorsichtig und hinterher gut den mund spühlen. hinterher isst du weiter eis.

...zur Antwort

das ist eine gute frage..... ich habe 2 straßenkatzen aus griechenland und mein kater hat das weichste fell, das ich jemals bei einer katze gesehen habe. wir machen immer witze darüber und sagen, als felle für die katzen verteilt wurden hat er keines mehr abbekommen und deshalb ein kaninchen fell als ersatz bekommen :))) von allen katzen die ich in meinem leben hatte oder bei anderen gestreichelt habe, ist sein fell mit abstand das weichste und wirklich eher kaninchenartig.

...zur Antwort

wenn ihre pfote wirklich "eingeschlafen" ist wird sie davon aber garantiert nicht dick! sieht die pfote und das bein morgen immernoch so aus, ab zum tierarzt ohne wenn und aber.

...zur Antwort

vielleicht war sie nur genervt weil sie gerade so schön bei dir lag und dein freund das gemütliche zerstört hat :)

...zur Antwort

das kann JEDER!!!! du musst einfach nur den brustmuskel kurz anspannen.

...zur Antwort

er wird nicht damit aufhören, egal was du tust und es wird schlimmer werden!

...zur Antwort

das macht jede katze. unter den alten, gespaltenen krallen sind neue scharfe. deine katze versucht nun die neuen krallen von der alten hülle zu befreien. ich hoffe sie hat einen anständigen kratzbaum. der hilft auch die alten krallen abzustreifen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.