Können Katzen auch so etwas wie die Pfoten einschlafen?

3 Antworten

wenn ihre pfote wirklich "eingeschlafen" ist wird sie davon aber garantiert nicht dick! sieht die pfote und das bein morgen immernoch so aus, ab zum tierarzt ohne wenn und aber.

Ja klar. Der Fuß schläft einem ein, weil das Blut nicht mehr richtig zirkuliert. Kann einer katze und jedem Tier auch passieren, dass sie sich falsch hinlegen und so was abdrücken.

Hallo Amulett, also bei Tieren können die Giedmaßen auch einschlafen, aber wenn die Pfote dick geworden ist muß eine Schwellung auf Grund einer Entzündung oder Verstauchung vorliegen. Auch wenn die Katze kein Schmerzempfinden zeigt ist eine Untersuchung beim Tierarzt dringend angezeigt. Gute Besserung und alles Gute für die Fellnase wünscht mit liwebem Gruß,Leila8

Amulett
Fragesteller

Also danke für die hilfreichen informationen :) heute morgen war die pfote zum glück wieder ganz normal also nicht mehr angeschwollen :)