Pfote katze?

3 Antworten

Fahre heute abend, spätestens morgen früh mit ihr zum Tierarzt , da sie schmerzen hat.

Momowjj
Fragesteller

Danke hab morgen um 11 ein Termin

Verletzungen müssen desinfiziert werden. Mehr können wir ohne Foto nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Sofort zum Tierarzt. Das klingt nach einer Fraktur oder einer hochgradigen Entzündung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin