Katze humpelt seit Tagen?

3 Antworten

Eventuell morgen nochmals beim TA anrufen und um den Verkauf von adäquaten Schmerzmitteln bitten. Metacam wird da gerne verschrieben. Der TA erklärt wie oft und wie viel.

Den Kater am Besten erst einmal nicht rauslassen, drinnen behalten.

Eurem Kater von Herzen gute Besserung. :-)

Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Tierarzt, Tiermedizin)
SabiGrundi121
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

bekommt man das oben genannte Schmerzmittel in der Apotheke?

ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr!

DaLiLeoMishu  27.12.2023, 21:12
@SabiGrundi121

Nur beim Tierarzt. Dürfte aber bei der Diagnose kein Problem sein. Einfach anrufen und dort abholen. Geht ohne Katze.

Traumeel könnt Ihr Euch schenken. Und Pfotenverletzungen dauern tatsächlich einige Tage, wenn die Pfote eitert, was bei Katzen häufig vorkommt, hört das Humpeln erst auf, wenn der Abszess aufgeht.

Geh mal zu einem anderen Tierarzt und hör seine Meinung dan dazu an.