Katze humpelt - Wochenende/ Sonntag zum TA?

3 Antworten

Schau erst mal nach, ob sie vielleicht einfach nur einen Dorn in der Pfote hat, den due ziehen kannst. Ansonsten musste du ein wenig telefonieren, aber ohne Auto wird es sowieso schwer, denn der TA, der bereit wäre am Sonntag aufzumachen ist sicher nicht der bei dir um die Ecke.

immer diese Rechtfertigungen mit einem kranken/verletztem Tier nicht zum Tierarzt zu müssen. Dann rufe einen Notdienst an, die kommen auch nach Hause

Du müsstest sie im Haus lassen und sicherstellen, dass sie nirgends runter springen kann und morgen spätestens zum Röntgen fahren.

Bei meiner Katze habe ich auch einen Tag gewartet, weil ich eingeladen war; also besseres zu tun hatte.

Am nächsten Tag war das Bein verdreht, weil gebrochen.

Die OP etc. hat vor vielen Jahren 1.700 € gekostet und die Heilung dauerte mehr als 6 Wochen.

Aber untersuche erstmal die Pfote und das Bein mit einer Lupe. Vielleicht steckt bloß ein Fremdkörper drin.