Meine Katze humpelt?

Seit heute humpelt er leider ständig. Hat sein PFÖTCHEN immer in Höh.Das gute ist er frisst,spielt also denk ich er hat keine Schmerzen. Morgen ist Tierarztbesuch dran damit ich innere Ruhe habe.

2 Antworten

Manchmal haben Tiere Probleme wenn sie lange in der selben Position gelegen haben, oder bei bestimmtem Wetter.

Kennst du doch sicher auch, das man mal Rückenschmerzen oder irgendwas hat, was dann aber auch von alleine wieder weg geht.

Tierarztbesuch ist auf jeden Fall angesagt, aber nach deiner Beschreibung würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.

Entweder er hat sowas ähnliches wie rheuma oder er verarscht die wie mein kater mal, für mitleid und leckerlies…oder was ganz andres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum