Katze humpelt, ab wann zum Tierarzt

4 Antworten

Vielleicht sind die Krallen zu lang. (Das war bei meiner Nachbarin so) und besser geworden von alleine ist es nicht. Deshalb würde ich so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Denn nur er weiß es genau was deine Katze hat. So wird sie auch schnell wieder fit!

LG und Gute Besserung :)

Beobachte deine Katze genau. Wenn nach einiger Zeit das humpeln stärker wird oder die Katzen Schmerzen zeigt solltest du zum Tierarzt gehen. Es kann sein dass sie sich angestoßen hat :) das ist nicht dramatisch und wie du gesagt hast: sie verhält sich normal. Wenn es nach Wochen nicht weg ist solltest du auch zum Tierarzt gehen.

Ich glaube nur Du selbst kannst das am Verhalten Deiner Katze beurteilen.Niemand sollte da eine Verantwortung übernehmen und eventuell sogar einen falschen Rat geben.

ich machs so dass ich bei leichtem humpeln nach 24h ne deutliche besserung sehen will, sonst frage ich nen arzt. wenns nix wildes ist geht die katze meiner erfahrung nach am folgetag eh wieder normal

schmerzmittel sind unter umständen auch bei ner verstauchung sinnvoll..