Katze humpelt etwas?

Noeru  07.02.2024, 17:52

Was ist Deine Frage?

Pinguin139761
Fragesteller

Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Hallo Pinguin139761,

Katze humpelt etwas? Was würdet ihr tun?

Es muss nichts Schlimmes sein, aber deine Katze hat sehr wahrscheinlich Schmerzen.

Würde ich auch machen danke alle kommen immer direkt mit Tierartz dan habe ich Angst um meine katze und müsste mehrere Stunden Fahren

Es gibt Onlinetierärzte mit denen man per Video chatten kann. Selbstredend muss man diese auch bezahlen.

Sicher hast du PayPal, eine Kamera und den Rechner hast du ja schon. Also Tierarzt muss keine Stunden weg sein, sondern innerhalb eines Tages auf deinem Rechner als Termin.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ich würde ebenfalls bis morgen warten und schauen, wie es dann geht.

Pinguin139761
Fragesteller

Würde ich auch machen danke alle kommen immer direkt mit Tierartz dan habe ich Angst um meine katze und müsste mehrere Stunden Fahren . Ich warte bis Morgen und schau dan mal.

DaLiLeoMishu  07.02.2024, 17:59
@Pinguin139761

Es muss ja nichts Schlimmes sein, aber deine Katze hat Schmerzen. Es gibt Onlinetierärzte mit denen man per Video chatten kann. Selbstredend muss man diese auch bezahlen. Sicher hast du PayPal, eine Kamera und den Rechner hast du ja schon. Also Tierarzt muss keine Stunden weg sein, sondern innerhalb eines Tages auf deinem Rechner als Termin.