Meine Katze humpelt, sie zieht die rechte Hinterpfote hoch und zittert, weiß jemand warum?

13 Antworten

Ist sie irgendwo runtergesprungen und hast sich vertreten? Dann kann es viele Auswirkungen haben. Eine Zerrung wäre eher harmlos. Sie könnte aber durchaus einen Bänderriss (Kreuzband, etc. - Hatte sich mein Hund beim Spielen zugezogen). Wenn am 2. Tag keine Besserung zu sehen ist, würde ich auf jeden Fall zum TA fahren und das Bein mal röntgen lassen. Sicher ist sicher. Zum einem kann man die Schmerzen mit Mittelchen lindern und man weiß 100 % was der Katze fehlt und kann ensprechend handeln.

Wegen dem zittern; könnte sein das jemand deine Katze vergiftet hat. Meine Katze hat irgendeinmal angefangen zu zittern, das hat 1-2 Tage nicht aufgehört. Beim Tierarzt dan die Hiobsbotschaft: vermutlich vergiftet - kein Weg zur heilung.

Ich würde zum Tierarzt gehen. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.

Gehe morgen mit ihr zum Arzt.Bewege mal vorsichtig ihre Pfote oder Beinchen,ob sie Schmerzen hat.Schaue auch mal unter der Pfote,ob sie in irgendwas reingetreten ist.Vielleicht hat sie einen Splitter drin.

tierarzt aufsuchen? Vielleicht hat sie sich die kralle eingerissen oder ist irgenwo reingetreten schau sie dir mal am besten genauer an... und drück mal n bisschen und guck wie sie reagiert.

Weil sie was an der Pfote hat! Wenn sie morgen noch nicht wieder gut läuft, ab zum Tierarzt.