Katze humpelt nach Schwangerschaft?

3 Antworten

Nein - das ist nicht normal. Was sagt denn der Tierarzt dazu ? Hat die Katze erst vor kurzem Junge bekommen ? Da kann alles mögliche passiert sein - ein totes Kitten kann noch drin sein - oder es stimmt sonstwas nicht.

Wenn man den Eindruck hat, daß ein Tier Schmerzen hat, dann geht man zum Tierarzt und fragt nicht im Internet. Wir sind doch keine Hellseher.

RoronoaZoro2000
Fragesteller

Ja ich habe sie auch vor zum Tierarzt zu bringen, sie hat erst vor kurzem angefangen zu humpeln, sie hat die Kitten gestern Nacht bekommen.

Ich wollte mich hier nur schonmal Vergewissern ob ich mir evtl zu viele Sorgen mache oder ob das im Normalbereich ist

Aus der Ferne kann man nicht beurteilen, warum sie humpelt.

Da sie geworfen hat, sollte sie eh zur Sicherheit ärztlich begutachtet werden.

Nein das ist nicht normal. Bitte fahr mir ihr zum Tierarzt.