Meine Katzen haben sich gepaart was kann ich gegen eine Schwangerschaft unternehmen?

3 Antworten

Gehe bitte sofort mit ihr zum Tierarzt . Er soll nachgucken. Man wird bei Katzen wohl auch einen Schwangerschaftsabbruch machen können. Ja es IST unverantwortlich, Katzen unkastriert zu halten, wo man immer damit rechnen muss dass etwas passieren kann.

Ja, das ist verantwortungslos von dir. Ab 6 Monaten sollten kater wie Katze kastriert werden! Ab zum Tierarzt.

Wenn sie in den nächsten 1-2 Wochen kastriert wird, kann der Arzt die Föten mit entfernen soweit ich weiss.