Ist es wahrscheinlich dass meine Katze schwanger ist?

2 Antworten

meine kastrierte Katze hat immer rosa Nippel

das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Atinchen  22.12.2021, 18:12

So ist es, haben die immer.

Rosafarbenen sind die Zitzen immer. Und es ist unverantwortlich, zwei nicht kastrierte Katzen zu haben. Geh zum Tierarzt. Röntgenblick hat Niemand.

notyourbae310
Fragesteller

Ist doch meine Entscheidung was soll daran unverantwortlich sein wenn ich Kätzchen möchte ?

Atinchen  22.12.2021, 19:38
@notyourbae310

Klar, es gibt noch nicht genug Katzenelend, da musst Du deinen Teil noch beitragen. Und das auch noch mit Null Ahnung. Also beste Voraussetzungen.

Tierglueck  23.12.2021, 14:37
@notyourbae310

Es ist unverantwortlich, Katzen zu vermehren, das führt zu sehr viel Katzenleid. Gut möglich, dass die Katze die Geburt nicht übersteht oder die Kitten Missbildungen bilden. Das ist Tierquälerei.

Ausserdem ist eine Katze, die das erste Mal rollig wird, deutlich zu jung für Kitten!

Man merkt, wie wenig Ahnung du hast, aber du willst vermehren. Auf Kosten der Katzen. Traurig.

notyourbae310
Fragesteller
@Tierglueck

Wer hat gesagt dass ich vermehren möchte der Kater ist zu krank und alt um ihn zu kastrieren und wir möchten unsere Katze nicht sterilisieren aufgrund der Folgen

Tierglueck  07.01.2022, 13:52
@notyourbae310

Katzen sterilisiert man nicht, man kastriert sie. Und das zum Wohl der Katze! Es geht ihr viel, viel, viel besser kastriert.

Und wenn du nicht vermehren möchtest, musst du sie sowieso kastrieren. Alles andere ist unverantwortlich.