Katze kahle stellen?

4 Antworten

vielleicht könnte auch stress ständiges putzen an einer Stelle verursachen, und wenn sie sich öfters an dieser Stelle putzt kann es wund werden

Beckyyyy
Fragesteller

Danke! Das habe ich auch schon überlegt.. wegen dem Umzug usw

Ich würde auf eine Allergie oder Parasiten tippen und daher zeitnah zum Tierarzt gehen.

Eventuell Allergie auf Futter, aber lass es abklären vom Tierarzt

Vielleicht irgendeine Störung, das dort kein Fell wächst. Geht mal zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen drei Jahre alten Hund 🐕