Wer kennt sich aus, unsere Katze humpelt?

3 Antworten

Es könnten erstens noch weitere Fremdkörper oder Verletzungen vorhanden sein, die Ihr nicht findet.

Außerdem könnten durch den Dorn auch Erreger eingedrungen sein und es gibt dort jetzt eventuell eine Entzündung.

Zum Tierarzt mit der Katze und das abklären lassen, bevor es schlimmer wird.

Wer kennt sich aus, unsere Katze humpelt?

Ein Tierarzt. Eventuell war dieser Dorn ja nicht der einzige.

Der Tierarzt kann sicher feststellen ob noch mehr Fremdkörper im Fußballen sitzen