Kater pfote dick?

4 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Die Arztkosten haengen ab von Diagnose und Behandlung. Ein Tier aus Kostengruenden Schmerzen leiden zu lassen ist ein absolutes No-go.

Jushakuri
Fragesteller

Ja ich weiß nur ich habe keine Ahnung mit welchem geld ich das bezahlen soll

Jushakuri
Fragesteller
@Easygoing775

Doch, aber ich wohne nicht mit ihnen und habe den kater so gesehen aus not aufgenommen.

Easygoing775  18.09.2023, 21:51
@Jushakuri

Mit deinen 15 Jahren wirst du ja sicherlich nicht alleine wohnen. Also gibt es in deinem Umfeld sicherlich einen Erwachsenen, den du um Hilfe bitten kannst. Du kannst bei TA auch fragen, ob du die Rechnung in Raten zahlen kannst.

Jushakuri
Fragesteller
@Easygoing775

Ich bin nicht 15 und danke für die tipps aber die pfote war am nächsten morgen abgeschwollen und alles war wieder gut

Hallo Katzenhalter;

Wenn Du wirklich kein Geld für TA für d.Katze hast, kannst du evt.bei einem ( z.B.- loc.) TSV= Tierschutz- e.V. um fin.Hilfe ansuchen.Habe schon öfter gelesen, daß dies möglich sei..

Wünsche jedenfalls- daß sich die fin.Angel.sehr bald löst!! + ja;

a.j.F. zum Tierarzt

(ggf.tot.€- mangel; kannst du d.Not evt.auch dem TA anvertrauen...

Kann nicht schaden, eher helfen. Halt nicht zu empfindl.rea-

gieren- ggf. er rundheraus ablehnt.

(- tot.sachlich sehen-)!

G.Gelingen!!

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall gleich morgen früh zum Tierarzt!

Hii! Bei mir kostet Tierarzt Visite 15/30€ und wenn er ihm irgendwelche medis gibt kommt was drauf. Viellecht hat ihn eine Biene oder so gestochen?