Hundezeh ist dick

3 Antworten

Die Sache mit dem Kernseifen-Fußbad ist schon die optimale Erste Hilfe...

Wenn das jetzt aber nicht funktioniert hat, dann solltest du doch gleich am Montagmorgen zum Tierarzt fahren.

Wenn dein Hund aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen jetzt aber Fieber bekommt, dann kann eine kleine Verletzung beispielsweise am Zeh eine Entzündung verursacht haben - dann solltest du ggf. auch den tierärztlichen Notfalldienst in Anspruch nehmen.

Alles Gute für euch beide!

inicio  20.12.2014, 15:38

der hund humpelt schon seit 2 tagen, warum dann bis montag warten?

20amigo14  20.12.2014, 15:58
@inicio

wo steht, dass sie warten soll??? Immer schön den Zusammenhang mitlesen...

inicio  20.12.2014, 22:32
@20amigo14

...."dann solltest du glaich am Montagmorgen zum Tierarzt fahren.."? -offentsichltich ist doch das Kernseifenbad bisher nicht hilfreich gewesen, die Pfote immer noch dik -das spircht fuer eine akute Entzuendung, die doch jetzt schon tieraerztleich behandlet werden koennte und nicht erst in 3 Tagen?

dann solltet ihr schleunigst heute zum tierarzt. offentsichtlich hat der hund eine Infektion - und amit ist nicht zu spassen... jeder tierarzt hat eine vertreteung -und tierharztkliniken meist einen 24 stundendienst!

Tierarzt ? Der kann helfen ....wir können nur raten.