Mops Tumor am fuß was tun?

2 Antworten

Ich würde zu einem anderen TA gehen und mir ne 2. Meinung holen. Ich habe noch nie was von einer Tumorbehandlung mit einer Futterumstellung gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReptileMike
Fragesteller

Hey ich nochmal. Ich wollte einmal mitteilen dass die futterumstellung geklappt hat und der Tumor bereits nach ein paar Tagen weg war

wenn es ein Tumor ist werden ein paar Möhren überhaupt nichts bewirken

Mach mal ein Foto und stelle es bitte hier rein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Tierarzt sagt, dass man einen Tumor mit einer Futterumstellung im Griff bekommt.

Gehe in eine Tierklinik zu einem Dermatologen. Der kann dir wahrscheinlich besser sagen, was du tun sollst.

ReptileMike
Fragesteller

Hey ich nochmal. Ich wollte einmal mitteilen dass die futterumstellung geklappt hat und der Tumor bereits nach ein paar Tagen weg war.

ReptileMike
Fragesteller
@William1307

Doch ich glaube dass die Tierärztin weiß, was an dem Fuß ist.

William1307  27.09.2023, 20:04
@ReptileMike

na das wäre ja toll, wenn man Tumore mit Futterumstellung in den Griff bekommen würde 😀

ReptileMike
Fragesteller
@William1307

Okay ich bin ehrlich, wenn die Unterhaltung zwischen uns so läuft, habe ich keine lust mehr auf diese Unterhaltung. Wollte dich ja auch nur informieren. Schönen abend wünsche ich