Meine katze humpelt was jetzt?

4 Antworten

Das ist nicht schlimm. Die hat sich nur was gezerrt und das ist in zwei Tagen vorbei. Unsere Katzen kommen ebenfalls manchmal humpelnd nach Hause. Solange die noch laufen können, ist alles o.k.

Beobachte mal diese Nacht noch. Vielleicht ist die Pfote nur geschwollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustASingle  13.09.2022, 08:20

Ich bin sprachlos über eine so falsche Aussage. Meine Hündin ist auch trotz gebrochener Pfote noch aufgetreten. Und dass eine Pfote nicht mehr gerade ist, sollte auch die Alarmglocken schrillen lassen.

Du kannst den Notdienst anrufen und die Fragen wie(/ob) du der Katze erstmal allein helfen kannst.

Sie muss auf jeden Fall sofort zum Notdienst. Egal wie! Zur Not einfach ein Taxi rufen.

Katze in die Box - Taxi rufen und ab in die Tierklinik.

Würdest Du gerne mit einem gebrochenen Fuss noch bis morgen vormittag rumsitzen ? Ohne Schmerzmittel ?