Katze hat dicke Pfote...

14 Antworten

Kann auch ein Insektenstich sein...Ich würde lieber mal zum Tierarzt gehen und das Tier nicht mehr rauslassen- die Katze kann mit einer Verletzung nicht so schnell aus Gefahrensituationen flüchten!

Gehe am Dienstag (bei Notfällen auch über die Feiertage) zum Tierarzt. Könnte ein Biss sein. Mein Kater hatte auch einmal eine dicke Pfote, mal konnte er es belasten, mal nicht. Dann fing es an zu eitern und unter dem ganzen Fell entdeckten wir Bisswunden von einer Rauferei. Das Ganze hat dann lange gedauert. Wären wir gleich zum Tierarzt, wäre es nicht so schlimm geworden.

also ich würde gleich gehen, bevor es sich noch zu einem Abszess entwickelt

meine katze hatte soetwas auch mal, dann stellte sich heraus das sie sich einen dorn eingelaufen hatte in der pfote schau mal ob du sowas siehst, und ja wenns nicht besser wird geh nur zum tierartz

also entschuldige bitte...ich versteh nicht wie du hier solch ne frage stellen kannst..du siehst doch ob die katze schmerzen hat..und wenn ja solltest du zum tierarzt gehen mit ihr...ist nicht böse gemeint o.k. aber wenn mein tier ne dicke pfote hat frage ich nicht im internt was ich machen soll,sondern eben...geh zum arzt!wünsche dem kätzchen gute besserung ;-)

H0LLYW00Dx3
Fragesteller

Danke. Aber sie ist ja gleich wieder rausgegangen, kann treppen laufen, von der Fenstersims springen...also wird sie keine Schmerzen haben. Nicht das ich mir sorgen mache. Aber danke, ich schaue nach.

H0LLYW00Dx3
Fragesteller
@Schnuffduff

Ja danke. Aber heute habe ich nochmal geschaut und es ist schon fast weg.