Katze hat eine dicke Pfote, was ist das?

6 Antworten

Sieht für mich nach einem Stich von einer Biene oder Wespe aus. Ich würde dir trotzdem raten mit ihr zum Tierarzt zu gehen um das anschauen zu lassen.

Fragen Sie hierzu den Tierarzt Ihres Vertrauens. Genaueres weiß dieser. Es gibt zu viele Möglichkeiten, als dass man etwas genaues sagen könnte, ohne die Pfote untersuchen zu können. Könnte ein Bienenstich oder dergleichen sein, oder schlimmeres.

Gestochen worden, Pfote eingeklemmt, gebissen worden. Da gibt es diverse Möglichkeiten.

anonymus46273
Fragesteller

okay danke :)

Ich würde zum Tierarzt gehen

anonymus46273
Fragesteller

okay danke :)

Ein Bienenstich? Was genau es ist wird dir nur ein Tierarzt sagen können.