Katze hat plötzlich dicke Pfote?

4 Antworten

Wende dich bitte an deinen Tierazt und warte nicht lange damit. Es kann alles mögliche sein.

Insektenstich, Bruch, etwas eingetreten, Arthrose, Abszess, usw. Wer soll eine Ferndiagnose stellen?

Ja - könnte ein Insektenstich sein. Lass das lieber vom Tierarzt abklären. Vielleicht ist auch ein Knochen gebrochen? Das weißt der Tierarzt.

Kann sein, ich vermute, dass sie sich iwo eingeklemmt hat. Tierarzt Besuch wird helfen