Katze - Verletzung an der Pfote?

7 Antworten

könnte gebrochen sein sofort zum tierartzt immer bei sowas zum tierarzt wer weiss wie schlimm es sein kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Ab zum Tierarzt! Evtl. muss amputiert werden!

Könnte gebrochen sein. Ab zum Tierarzt.

Das klingt nach etwas wie Bruch etc., jedoch ist es sehr schwer das hier festzumachen (im Internet). Geh am besten einfach zum TA und erspare deiner Katze leiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe mit Katzen seit ich mich erinnern kann

Aha. Und was hat der Tierarzt gesagt? Sag jetzt nicht, ihr seid noch nicht dagewesen.