(Schnitt)Verletzung an der Pfote - Tierarzt?

5 Antworten

Trotzdem mit dem Kater zum Tierarzt gehen. Schon allein deshalb, damit die Wunde sich nicht entzündet.

Im Zweifel immer einmal mehr zum Tierarzt als einmal zu wenig.

Vielleicht kannst du dieses Bild ja mal im Email-Anhang an deinen Tierarzt schicken, die können dir bestimmt sagen ob da was gemacht werden muss, ohne das du evtl halt hinfahren musst.

Im Auge behalten reicht, Katzen können Wunden sehr gut selber reinigen falls nötig.

Weiter beobachten.

Er scheint keine Schmerzen zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Pass einfach auf das es sich nicht entzündet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung