Was tun, wenn von meine Katze die Pfote angeschwollen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tierarztpraxis, die telefonische Anweisungen zur Selbsteinschätzung der Verletzung des Tieres gibt, kommt mir doch recht seltsam vor.

Wenn du unsicher bist, ob dein Kätzchen eine ernsthafte Verletzung hat, such einen Tierarzt auf.

L. G. Lilly

Wenn der Arzt sagt, es kann ein paar Tage dauern und es ist erst ein Tag vergangen, scheint mir das nicht ungewöhnlich.

cemisko
Fragesteller

Wie meinen sie das

Mauritan  16.10.2019, 19:59
@cemisko

Wenn es morgen abend immer noch nicht besser ist, dann am Freitag noch einmal zum Tierarzt.

Wie kommen Haargummis an die Pfote der Katze???

Wer macht sowas????

FZ

cemisko
Fragesteller

Natürlich keiner die hat auf den Boden Haargummi gefunden und hat damit gespielt