Ich habe meine Katze mit Menschenmenge gewaschen?

3 Antworten

Die Pfote sieht auf dem Bild normal aus. Wenn du meinst, sie wäre geschwollen, geh zum Tierarzt.

Warum wäscht du die Pfoten deiner Katze? Seife hat an dem Tier nichts zu suchen und wenn es tatsächlich notwendig ist, eine Katze zu reinigen (z. B. in Durchfall getreten o. Ä.) dann nur mit Waschlappen und warmem Wasser.

L. G. Lilly

Ja mach das bitte nicht mehr. Tiere vertragen die ganzen Inhaltsstoffe nicht :/

schaut jetzt nicht so wild aus. Beobachte es weiter, wenn es schlimmer wird, musst du zum Tierarzt.

JxstNancy
Fragesteller

Dankeschön

Läuft sie anders oder zeigt Schmerzen bei Berührung? Wenn nicht solltest du dir keine Gedanken machen.

Aber bitte keine normale Seife aus dem Supermarkt für deine Tiere nutzen, denn die vertragen die ganzen ätherischen Öle und synthetischen Duftstoffe nicht. Es gibt für deine Haustiere dafür extra Shampoo und Seife in den Tiergeschäften.

LG Knom

JxstNancy
Fragesteller

ich denke nicht das was mit der Pfote ist ich weiß nicht ich muss nachschauen ob es Ihr wehtut aber Dankeschön für die Antwort