Was kann die Katze an der pfote haben?

Außerdem hat sie juckteiz am ganzen körper vorallem am ohr und der betroffenrn pfote

3 Antworten

Ich denke das sind alles keine "Einzelkrankheiten" sondern das hängt alles zusammen. Irgendwas stimmt mit dem Immunsystem der Katze nicht. Lass die mal auf Leukose testen.

Ismail11
Fragesteller

Danke für deine antwort jedoch halte ich dies für unwahrscheinlich den sie ist alleine und kam noch nie mit anderen haustieren in Berührung

William1307  23.04.2023, 09:02
@Ismail11

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Sie kann schon im Mutterleib von der Mutterkatze angesteckt worden sein oder über die Muttermilch

sieht aus wie ein kleiner abszess.

Es muss aufjedenfall ein Tierarzt sich das anschauen. Hat sie läusen oder so vllt?