Ohrenschmerzen mit InEars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die InEar Kopfhörer staut sich Wärme und Feuchtigkeit in dem Gehörgang. Dadurch kann es zu Entzündung kommen. Du kannst es mal mit normalen Kopfhörern versuchen. Wird in deinem Fitnessstudio keine Musik gespielt? Wenn ja, lass die Kopfhörer weg, und höre die Musik die im Fitnessstudio gespielt wird.

xSorryy
Fragesteller

Ja dort wird Musik gespielt aber die ist nicht so mein Fall.

Naja on ear kopfhörer .. hab welche von Sony gekauft - bin super zufrieden!

Eben On-Ear oder Over-Ear Kopfhörer tragen