Ich höre auf einem Ohr nur dumpf. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeerma23
Fragesteller

Das scheint es zu sein, aber wirkliche Hilfen sind da nicht beschrieben:( nur warten

Du kannst es für einige Tage mit abschwellendem Nasenspray versuchen, das hat mir mein HNO für die Fälle verschrieben, wenn ich mal wieder flüssig hinter dem Trommelfell bin.

Erdbeerma23
Fragesteller

Ich habe ein Nasenspray von Ratiopharm bekommen, allerdings weiß ich nicht ob es abschwellend ist...

Der HNO Arzt wird schon nachgeschaut haben. Das dauert einfach ein paar Tage. Wenn’s nicht besser wird, geh nochmal hin.

Erdbeerma23
Fragesteller

Ich hab jetzt ja schon eine Woche gewartet ...

Hey,

Habe momentan dasselbe Problem.

Wie ist es weggegangen bei dir? Einfach warten oder was hast du gemacht?
LG

Erdbeerma23
Fragesteller

Hallo, das ist Schritt für Schritt weggegangen. Erst ein bisschen, dann ein Ohr und dann das andere. Also einfach warten:) gute Besserung

MxrkDEhandy  16.06.2022, 16:51
@Erdbeerma23

Okay dankeschön, wie lange hat es bei dir gebraucht? Hab es jetzt seit 2-3 Tagen

Melina280  08.02.2023, 15:30

Hey ist einbischen her aber kannst du berichten