Ohrenschmerzen durch Musik hören?

6 Antworten

Ich tippe eher auf die Kopfhörer, als auf die Musik. Jedes Innenohr ist sicherlich anders geformt, aber die Kopfhörer sind alles gleich.

Deswegen tippe ich eher darauf, das dieser Standard Kopfhörer zu ungenau für dein Ohr ist und scheuert, drückt usw. Ev. ist der auch nach einer bestimmten Zeit zu verkeimt, was dann auch nicht nützlich für die Gesundheit der Ohren beiträgt.

Ein Akustiker, passt einem Patienten, ein Hörgerät an und bekommt auch keine Massenware ins Ohr gesteckt.

abslolut, gerade in ears sind extrem weil sie die welle nicht nach draussen lassen. alles ballert direkt auf das fell.

hol dir einfach sony normale.

die gehen und haben luft nach draussen. und du hörst auch nichts.

10 euro

butterblume847
Fragesteller

Okay, soll ich jetzt trotzdem für eine Zeit nicht Musik hören?
Ich habe halt die Kopfhörer von Apple.

smolnik7579  01.02.2020, 08:55
@butterblume847

ha apple kopfhörer, kenne ich. zu laut! tat mir auch weh! die haben keine abluft. voll schlecht

Ich vermute, es kommt vom Liegen, da das Innenohr tief drin sitzt.

Weicheres Kopfkissen?

Kann passieren wenn dein Ohr schmerzen wegen den Kopfhorern mach eine Pause oder hore ohne

Vermutlich hörst Du die Musik zu laut, das kann die Ohren schädigen.