Frage von sleons17, 13

Wieso habe ich starke Ohrenschmerzen wenn ich mit JBL Kopfhörern Serie gucke?

Also immer es ist eigentlich egal was für kopfhörer oder welche aber habe mir letztens jbl weisse kopfhörer gekauft meine ohren tun mega weh!! will aber auch niemanden wecken und in ruhe meine musik hören mit den kopfhörern aber die schmerzen sind nicht so ohne ich denke das es eher an meinen ohren liegt weil es bei allen kopfhörern so ist normale steckhörer sind mir alle zu gross für mein ohr und flutschen immer raus und mag die nicht so, kann sich ne krankheit oder so dahinter verbergen?

Antwort
von Chefelektriker, 13

Nein, die Musik ist zu laut und die Kopfhörer passen nicht zu Deinen Ohren.

Kaufe Dir passende und drehe die Musik nicht zu laut, dann hast Du keine Ohrschmerzen mehr.

Kommentar von sleons17 ,

Danke aber ich dachte das so normale jbl kopfhörer für alle geeignet ist die gibt es ja nur in einer grösse ich hab ziemlich kleine ohren kannst du mir vielleicht kopfhörer wie jbl empfehlen also keine steckerstöpsel sondern normale die für kleine ohren geeignet ist?

Kommentar von Chefelektriker ,

Die Ohren der Menschen sind verschieden, wie die Menschen selbst. Du solltest in einen Elektronikladen gehen und div. Ohrhörer/Kopfhörer ausprobieren, bis Du passende findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten