Welche sind gut?

3 Antworten

gar keine. Jbl is bah was guten Sound angeht. Die ham ihren Inear Ruf nur durch Optik und Marketing bekommen so wie alles heutzutage weil keiner mehr auf Werte achtet. hol dir sennheiser, beyer dynamic, auch sony hat seine guten Erfahrungen und Qualitäten bis heute beibehalten. Die WF-1000XM4 sind meiner Meinung nach die besten Inears überhaupt sowohl vom Klang als auch vom Noise Cancelling her absolute Perfektion. Da kann auch der übergehypte airpods pro müll laange nicht mithalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Ab rund 20€ bekommt man brauchbare kabelgebundene iems mit Moondrop, Tangzu, Truthear, 7hz um mal ein paar zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Selbst die billigsten von Sennheiser sind besser als so manche 200€ Kopfhörer.