Infos

Mitglied seit: 10.01.2009
Level: Platin-Fragant
Punkte: 37.832
Geschlecht:

Meine Hobbys

Reiten.Fußball.Freunde.Ski.Sport.

  • Musik hören während die Weisheitszähne gezogen werden? Hallo, bekomme morgen alle 4 Weisheitszähne gezogen und habe von einer Freundin den Tipp bekommen nebenher Musik zu hören, am besten mit großen Kopfhörern und laut, sodass man nicht mehr so viel hört. Darf man das und ist es egal wie laut es ist? Weil wenn ich meine großen Kopfhörer von Wesc anhab und das ziemlich laut mach, dann hören meine Mitmenschen das halt auch. Darf man das also? LG

    10 Antworten
  • Buch mit Sprüchen gestalten... Hallo, ich habe in den letzten Jahren viele Sprüche gesammelt, die ich immer auf irgendwelche Blockblätter geschmiert hab. Jetzt will ich sie aber sortieren und irgendwie sammeln, weiß aber nicht wie. Also ich will nicht ein richtiges Buch, frage mich aber wie ich sie aufbewahren kann, damits schön aussieht. Kann man sich ein Buch selber basteln oder so? Was hättet ihr für Ideen? Liebe Grüße :)

    3 Antworten
  • Musik für Quadrille? Hallo, wir reiten an unserer Jubiläumsfeier vom Hof eine Quadrille zu viert vor. Die Pferde haben ungefähr alle ein Stockmaß von 1,70m. Wir suchen nun noch Musik, die zu den Gangarten Schritt und Trab passt. Sollte schon moderner sein, da wir nicht auf Klassik reiten wollen (Richtung Pop wär schon ganz gut). Haben schon an Fluch der Karibik Soundtrack gedacht, aber das nehmen halt echt viele für

    1 Antwort
  • Wo finde ich aktuelle Lieder mit Remix'? Hallo, ich suche mich immer halb zu Tode bis ich endlich mal einen guten Remix zu einem Lied gefunden habe. Gibt es auch eine Seite wo man das direkt finden kann also mit viel Bass & so? Vielleicht kennt ja jemand hier das :) Liebe Grüße.

    1 Antwort
  • Warum schämen sich manche Leute davor, öffentlich zu Gott zu stehen? Hallo, ich frage mich seit langer Zeit, warum manche Leute sich davor schämen, öffentlich zu Gott zu stehen. Sie sagen immer, sie glauben an Gott. Bei mir in der Schule ist das auch so. Wenn man zu zweit ist und den anderen fragt, ob er an Gott glaubt, dann sagen sie alle immer ja. Wenn wir dann aber in einer Gruppe sind und die anderen fragen, sagen diejenigen, die vorher ja gesagt haben,

    16 Antworten
  • Warum wird kino.to nicht gesperrt? Hallo, warum wird die Seite http://www.kino.to nicht gesperrt. Ich habe schon oft gehört, dass diese Seite illegal ist und das sich dort viele Leute kostenlos Filme anschauen. Aber warum sperrt man die Seite denn nicht einfach? Dann müsste man nicht so oft spekulieren. Habe auch gehört, dass das eine ausländische Seite ist und es niemanden stört dass manche Leute sich dort die Filme anschauen.

    4 Antworten
  • Motivation für's neue Schuljahr?! Hallo, Ich bin aufm Gymnasium und komme jetzt in die 11. Klasse (G8). Ja die 10. Klasse lief soweit ganz gut, allerdings ist meine Motivation mit 'nem Cocktail über die Wiese gerannt, was soviel heißt, dass ich so gut wie keinen Bock hatte und eigentlich auch nicht mehr hab. Ich denk mir immer: "Noch zwei Jahre, das schaffst du auch noch." aber dieses tägliche Aufstehen und

    2 Antworten
  • Angst vorm Blamieren in der Disko... Hallo, ich werde am kommenden Sonntag endlich 16 und will mit ein paar Freunden am Montag gleich in die Disko starten. Nur mein Problem ist, dass ich nicht so aus mir rauskommen kann, vorallem wenn Jungs dabei sind, die ich kenne. Würde von mir sagen, dass ich nicht die hässlichste bin, allerdings bin ich nicht so zufrieden mit meinem Körper. Jetzt habe ich irgendwie Angst und bin schon fast

    4 Antworten