Katze hat sich pfote eingeklemmt?

9 Antworten

Beobachte mal noch deine Katze ein/zwei Tage. Wenn sie jetzt schon relativ normal läuft und weiterhin zutraulich ist, müsstest du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Alles wird gut :)

Kenne ich... Katze neu und sie huscht durch die Eingangstür. Richtig schwere Tür. Voll zugeschmissen. Katze dazwischen.

TA ist da fällis. Abtasten ob nicht was gebrochen ist und natürlich Schmerzsptitze. Für das 'Geld bekommt man schon 2 neue... 50 Euro.

Zum Glück.. Nichts gebrochen. Die Schmerzspritze hilft richtig. Danach Tabletten.

Ich passe seid dem richtig auf bevor ich diese Tür schließe. Meine Katze auch.

Mario

Beobachte es weiter, wenn Sie etwas humpelt ist es normal, tat ja auch weh. Schau morgen einfach ob es irgendwie dick ist und ob sie schlechter läuft, dann kannst du mit ihr immer noch zum Tierarzt. Gib ihr einfach heute etwas Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

küssen und massieren, zwischen den fingern, ist wie bei dir, gequetscht. einfach mal ein bisschen dehnen, und dann die raktion sehen, wenn sie SCHREIT! also richtig, als würde sie sterben, arzt!

Geh halt zum Tierarzt 🙄...