Katze - Pfote Verletzung?

5 Antworten

....sieht aus wie ein Bluterguß. Würde das noch 3-4 Tage beobachten.

Wenn`s dann immer noch da ist zum Tierarzt gehen.

Ich nehme an du meinst das verkrustete rechts an der Pfote? Könnte eine Entzündete Wunde sein... Hatte meine Katze auch schon mal. Da hilft nur Tierarzt und reinigen lassen. Bei Entzündungen gibt es dann ja auch immer noch ein Antibiotikum.

Hallo Sarah

Dass sollte sich aber schnellstens ein TA ansehen sieht aus wie ein grosser BLuterguss

Ich würde trotzdem fahren, könnte eine ausgerissene oder verletzte Kralle sein ?