Was hat meine Katze an den Pfoten?

2 Antworten

Hallo HalloFrage007,

da das Problem mit der Pfote bereits mindestens seit 1 Monat besteht (siehe Profil FS), du heute die Frage erneut neu stellen musst, gehe ich sehr sicher davon aus, dass noch kein Tierarzt konsultiert wurde und somit ist meine gezielt deutliche Antwort:

Bitte gehe mit deiner Wohnungskatze zu einem Tierarzt und lasse es dort untersuchen.
Wir sind keine Tierärzte und auch keine HellseherInnen und Ferndiagnosen sind uns nicht möglich und ersetzen nicht den Gang zum Tierarzt.

Bitte sorge gut für deine Katze und stelle die Unversehrtheit ihrer Gesundheit optimal sicher.

Vielen Dank dafür.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Tierhaltung, Tiermedizin)
HalloFrage007
Fragesteller

Oh das tu ich keine Sorge! Es scheint ihr nichts auszumachen deswegen habe ich den Tierarzt Besuch noch aufgeschoben da meine Katze sehr ängstlich ist.

vielen Dank für ihren Rat

DaLiLeoMishu  27.01.2024, 14:42
@HalloFrage007

Ah ja .... Kannst auch Tierärzte in den Hausbesuch kommen lassen. Weshalb wurde noch kein Tierarzt befragt? kann man ja mit einem Foto und einer Beratungssitzung ohne Tier.

Könnte eine Verhornung sein. Wenn sie sich viel leckt an den Pfoten oder Du den Eindruck hast, dass sie schlecht geht, weil sie Schmerzen hat, dann beim TA fragen. Auch wenn es immer mehr wird...kann man ggf. dann dort entfernen lassen.