Ich möchte gerne mit den Brüsten zucken können. Wie kann ich das anstellen?

11 Antworten

3 Faktoren spielen eine große Rolle A Ernährung B Training und C Übung mach Regelmäßig Liegestütze mal breite mal enge wenn du kannst diamant Liegestütze dazu empfehle ich Bankdrücken regelmäßig ausführen Dips und push ups hoffe konnte dir weiter helfen und das du in wenigen Monaten Resultate erreichen wirst mach erstmal von jederm 10 später steigerst du dich auf 15 dann auf 20 💪🏼

Nicht lernen, trainieren! Die Brustmuskulatur.

LauriLaydown 
Fragesteller
 16.04.2012, 22:56

..könntest du mir evtl. auch ein gutes Bauchmuskeltraining sagen? (;

0
bibipedia  16.04.2012, 23:02
@LauriLaydown

Du meinst wohl Brustmuskeltraining?

Gib einfach auf Google "Brustmuskeln trainieren" ein und guck Dir Bilder und Videos an, das geht einfacher, als es hier zu erklären.

0
LauriLaydown 
Fragesteller
 16.04.2012, 23:12
@bibipedia

Stimmt, hast Recht .. Ich schau mal nach unso .. Google ist ja mein Freund :D Danke trd vielmals (;

0

ne weiss ich nicht, aber wen du hinbekommst schick mir ein video!! :D .....ach komm schon, wiso willst du mit den brüsten zucken, lass sie schwingen ;) ich glaube wen es ne frau schaffen kann, dan auch eine muskulöse frau mit kleinen brüsten, oder einfach eine mit kleinen brüsten. eigentlich musst du nur die brust anspannen und loslassen :) bei mir gehts, obwohl ich kein muskelpaket bin ;)

lg

LauriLaydown 
Fragesteller
 16.04.2012, 22:50

Schön dank :D ..lass du ihn doch schwingen xD Anspannen & loslassen sagst du so einfach .. sagt mir doch bitte mal einer wie ich die Brustmuskulatur auf Vordermann bringe, Bauch-Beine-Po unso weiß ich auch selbst (; Liebe Grüße zurück.

0
LauriLaydown 
Fragesteller
 16.04.2012, 23:11
@krigu

Spitze, ich bedanke mich ganz sehr (; &yoo, Google ist dein Freund & Youtube der Dealer, alles klar. :D Eu Leute, wenn ich das echt schaff, bekommt ihr vlt echt 'nen Video! :D

0
krigu  17.04.2012, 00:01
@LauriLaydown

bidde bidde ;) youtube der dealer :D die anderen wollten gar kein video, nur ich :D freu mich drauf ;)

lg und viel spass beim training

0

hallo Laura denke auch dass das jeder kann der seine muskulatur kontrolieren kann machst du denn sport?

LauriLaydown 
Fragesteller
 16.04.2012, 22:59

Hallo Anonymus (; Jaa, natürlich mache ich Sport .. wie man Bauch-Beine-Po trainiert weiß ich auch unso .. aber wie kann ich gottverdammt meine Brustmuskulatur aufbauen, ich würde auch echt sehr Mühe geben (;

0
hanjo100  16.04.2012, 23:57
@LauriLaydown

Hi du

wieso Anonymus? Heiße Han

hmm liegt sicherlich auch viel daran wie groß deine Oberweite ist, je größer desto mehr musst du deine muskulatur bewegen um alles zum zucken zu bringen aber denke liegestützen wären da ein guter tipp

darf ich dich fragen wieso du das willst? uns kerle zum ausflippen bringen?

0

Das wird nur dann möglich sein, wenn du deine Brustmuskulatur trainierst.Glaube, dass das alles nur bis zu einer gewissen Körbchengröße machbar ist, um mit den Brüsten zucken zu können.

Wenn die sich mal der Schwerkraft ergeben haben, wird das wohl nicht mehr funktionieren.