Joggen mit Brüsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe immer einen Sport BH und ein super enges Top an, das alles einquetscht aber an den Achseln nocht so eng ist oder weiter runter geht. Darüber dann ein Shirt o.ä. viel mehr kann man da leider nicht tun. Tapen finde ich persönlich sehr unbequem.

Da wird doch keiner in den Ausschnitt schauen

Sport BH machst du schon richtig, sehr viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Du kannst sie abtapen für den Sport, das machen auch ein paar, Ist aber wohl nicht sonderlich gesund

Anna00D
Fragesteller

OK, ich kann ja Mal probieren wenns stört dann lass ich es so, danke für den Tipp

Hi hab zwar nich so viel 75C aber ohne festen Sport-BH ist schon sehr schaukelig. Hatte anfangs immer das Gefühl der sei zu eng, aber musste mich erst dran gewöhnen. Aber lieber probieren dass der sehr eng sitzt. Daher zieh ich den nur zum Sport an und gleich danach aus. Hab dann Sport-Top drüber wo noch ein Bustier eingebaut ist, dann hält es ganz gut. Da drüber noch T-Shirt, da ham die Jungs nix mehr zum Anglotzen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung