Beim machen wackeln?

8 Antworten

Das dämlichste was man tun kann, ist sich als junger Mensch an Pornos zu orientieren. Was dort gezeigt wird, taugt nicht als Vorlage für eine echte Sexualität im Alltag.

Hallo Jgfe567855

Spiele mit deiner Zunge an seiner Eichel und am Eichelkranz

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pornos sind nicht real. Frag ihn einfach was ihm gefällt dann tu das du Mond

Versuch mal die Grapefruit Methode. Ansonsten nimm dir diese Schmuddelfilme nicht zu Herzen, es ist eh alles fake und keine Anleitung für "echten Sex".

Jgfe567855
Fragesteller

Erkläre mir mal bitte wieso??

EliteHighSchool  19.01.2020, 23:26

Wie geht die Grapefruit Methode?

Niinbo  19.01.2020, 23:27
@EliteHighSchool

Grapefruit= ananas habe mal gehört das sperma süßer schmeckt wenn man viel ananas zu sich nimmt

Jgfe567855
Fragesteller
@Niinbo

Ohh echt? D:

Dann sag ich meinem Freund das der mehr Ananas essen soll! Xd

Niinbo  19.01.2020, 23:31
@Jgfe567855

XD ich sollte auch mal anfangen uwu

Vllt ist es aber bei euch frauen auch so also ihr auch schön ananas essen

Jgfe567855
Fragesteller
@Niinbo

Würdest du es dir von deiner Freundin auch wünschen mit der Ananas?

Niinbo  19.01.2020, 23:37
@Jgfe567855

So oder so würde ich das einnehmen

Ihre entscheidung. Denk als wunsch schon. ^^

Das wichtigste ist, nicht krampfhaft irgendwas zu versuchen, sondern ungezwungen und lustvoll zu sein. Außerdem hilft es, einfach mal offen über Wünsche und Lüste zu sprechen. Das ist viel besser als Ratespiele.