Wie kann mann ein Mädchen/frau fragen ob sie mir einen bläst?

7 Antworten

Wenn sie nicht deine Freundin ist, dass es lieber. So bekommst du nur eine Ohrfeige verpasst.

Wenn sie deine Freundin ist, sprich sie auf das Thema Oralverkehr an. - wie steht sie dazu, würde es für sie in Frage kommen, will sie es selbst bei sich haben etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Wie alt bist Du? Gar nicht!
Das macht das Mädchen/die Frau von alleine wenn sie Lust drauf hat.

User826673  26.02.2019, 21:56

Kann ich nur zustimmen :3

IntKing  03.09.2019, 15:41
@User826673

Was? Ne eher nicht...

Also das kommt schon vor aber warum sollte man sie nicht mal darum bitten?

Ist halt ne Sache an der Primär der Mann Spaß hat also ist es auch normal, das er danach fragt.

Hamidoabdul1226  15.07.2019, 01:47

Die Partnerin muss blasen sonst kann man die Beziehung auch in die Tonne werfen

,, Kannst du mir bitte einen Blasen? " Du musst aber z.B. damit rechnen das du eine Ladung Pfeferspray oder eine Faust und/oder eine Anzeige bekommst. Lasse es also lieber bleiben fremde Menschen einfach so zu fragen .

casss77  20.06.2018, 00:49

haha xD

Wieso?

Das merkt man doch eh.