In den Mund spritzen?

5 Antworten

in die vagina... soweit ich weiß.

Da wird es auch warm..

Ich mag es sowohl auf meinem Gesicht, wie auch im Mund und natürlich in meine Vagina und Po.
Gesicht und Mund finde ich deshalb am geilsten für mich, weil ich es dann noch schmecken kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so pauschal nicht sagen, sehe ich jedenfalls persönlich so. Hatte das schon einiges Erlebt. Finde es glaube ich aber am Besten, wenn er in mir kommt, nicht unbedingt vom Gefühl her sondern was dahinter steht, vom Gefühl her wahrscheinlich Gesicht aber auch allgemein überall auf meinem Körper. Kommt immer auf die Situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert

Mir ist es eigentlich egal, ich schlucke auch gern. Er kann sich das aber gerne aussuchen. Ich genieße es, ihm dabei in die Augen zu sehen.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn das gute Sperma verschwendet wird, um mir irgendwo auf den Körper gespritzt wird. Bei mir gehört Sperma tief in meine drei Löcher. In den Mund gespritzt zu bekommen finde ich besonders schön, aber es ergibt natürlich nur Sinn, wenn man das Sperma dann auch genüsslich schlucken möchte. Ansonsten sind ja noch zwei weitere Löcher da, die in die ordentlich abgespritzt werden kann.

Warrior2022  10.03.2023, 22:05

Tolle Einstellung!! 🥂👍

Dirk1508203  15.03.2023, 09:12

Wow, schön zu lesen.

heaven666  26.03.2023, 13:37

So schauts aus!

kreimi41  26.04.2023, 07:41

Sehr schön geschrieben würd ich gern treffen...aber ja nicht möglich